Hollenbeck Getränkegroßhandel GmbH | Osterholz-Scharmbeck
 

Wir über uns

Seit vielen Jahren steht der Name Hollenbeck bei unseren Kunden für eine reichhaltige Auswahl, zuverlässige Lieferung und freundlichen sowie kompetenten Service.

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich dabei rund um unseren Stammsitz Osterholz-Scharmbeck. Von Bremen über Delmenhorst, Bremen-Nord, Schwanewede und das Teufelsmoor bis nach Bremerhaven sind wir für Sie da.

 

Unser Unternehmen

Von Beginn an waren die Gastronomie und der Getränkegroßhandel unsere Leidenschaft. Schon seit vielen Jahren sind vielfältige Dienstleistungen rund um die Gastronomie hinzugekommen. Dazu zählen kompetente Beratung für Erfolg versprechende Konzepte, die passenden Pachtobjekte sowie eine faire Finanzierung.

Bei Hollenbeck bekommen Sie alles aus einer Hand.

 

Geschichte

Gastronomie - unsere Leidenschaft
Am Tresen unseres Gasthauses in Osterholz-Scharmbeck fing alles an. Hier hatte Firmengründer Heinrich Hollenbeck 1891 die Idee, neben der Gastwirtschaft einen Getränkehandel zu betreiben. Seitdem hat sich vieles geändert. Geblieben ist unsere Liebe zur Gastronomie.

Belieferung - unsere Kompetenz

Die ersten Getränke fuhren wir mit Pferd und Wagen zu unseren Kunden. Schon kurze Zeit danach wurden diese durch die leistungsfähigeren LKW abgelöst. Auch später haben wir immer die neueste Technik für unsere Kunden eingesetzt. Denn für die Zukunft gilt, was in der Vergangenheit galt: Kundenservice wird bei uns groß geschrieben

Familiäres Unternehmen - unsere Stärke
In den ersten Jahren war unser Getränkegroßhandel ein reiner Familienbetrieb. Doch im Lauf der Jahrzehnte ist das Unternehmen stetig gewachsen. Gleichzeitig wuchs auch die Aufgabenvielfalt.

Bis heute sind in allen Bereichen des Unternehmens die Nachfahren von Heinrich Hollenbeck, unterstützt von derzeit 20 Spezialistinnen und Spezialisten der Getränke- und Gastrobranche, für Sie tätig.

So wurde aus einem Familienbetrieb ein familiäres Unternehmen.